Der letzte Rest vom

Schützenfest 2023


Zum Guten Schluss !!

 

Am Dienstag, 13.06.2023, wurde alles vom Schützenfest zurück gebaut und das Dorf wieder abgeschmückt.

Nach getaner Arbeit traf man sich im Anschluss am "Alten Turm" um das Schützenfest mit kühlen Getränken und einer Grillwurst ausklingen zu lassen.

Ach da war aber noch etwas !!!!!!!! 

Unser König musste die Flasche Bier aus der Krone trinken die dort 5 Tage in der sonne hing.

Diesmal mussten die Adjutanten, unter Einsatz ihres Lebens, mittrinken.

Dazu kann man nur sagen mitgehangen, mitgefangen.

Hier ist das dazugehörige Video.


Entschuldigung !!

 

Wir möchten uns bei den Besuchern und den Gast-Bruderschaften entschuldigen das es während des

Schützenfest-Wochenendes immer wieder einmal zu längeren Wartezeiten kam. Das waren aber leider Dinge die nicht in unserer Hand lagen. Für das nächste Schützenfest haben wir ein paar Aufgaben und einige Schrauben an denen wir drehen müssen damit es beim nächsten mal besser wird.

Aber es war das erste Schützenfest an einer neuen Location und mit ganz neuen Voraussetzungen und trotzdem tut es uns leid das einiges schief gelaufen ist.

Wir blicken voller Zuversicht auf das Schützenfest 2024 und hoffen alle Besucher und Vereine im nächsten Jahr wieder begrüßen können.

 

Der Vorstand